AK1-Sitzung in Hamburg

Zur 6.Sitzung war der AK 1 Beruf zu Gast in Hamburg im Landesbetrieb Geoinformation und Vermessung (LGV)

Die Anwesenden waren froh real vor Ort zu sein, auch wenn das Sturmtief „Hendrik“ am 21.10. die Anfahrt erschwerte.

Es waren 8 Personen im großen Sitzungsraum zusammen mit 8 per ZOOM Zugeschalteten. Diskutiert wurde über die INTERGEO Präsentation in Hannover, die Seminarvorbereitungen für Arbeitsschutz und Management in 2022, Nachwuchsmangel und Gegenmaßnahmen sowie weitere Themen bezüglich Beruf.

Die gute Vorbereitung der Sitzung mit Rahmenprogramm durch Jennifer Runge wurde von den AK1-Mitgliedern als sehr gelungen gewürdigt.

 20211022 Hamburg

Hier alle anwesenden AK1 Mitglieder in den Konferenzräumen der Behörde der Stadtentwicklung und Umwelt (BSU)

 

20211022 Hamburg LGV

Auch die Pause wurde gut genutzt sich intensiv wieder live auszutauschen.

Nein