INTERGEO 2021

Generation Z - welche Power steckt in Ihr?

Das Thema ist für viele Bereiche interessant.

Mit folgenden Fragen haben wir uns u.a. auseinandergesetzt:

  • wer kommt da auf uns zu?
  • wie und von welcher Generation wurden diese großgezogen?
  • welches Potential bringen diese mit?
  • kann man dieses nutzen oder gar etwas daraus selber lernen?

Mit solchen Facts wollten wir eine Diskussion auf der diesjährigen hybriden INTERGEO anregen.

INTERGEO 2021 in Hannover - live - und wir waren dabei!

Wir waren im Programm der INTERGEO auf dem DVW-Stand in Halle: 23 am Stand: 23C.10 / 23C.14 zu finden.

Unser diesjähriges Thema war "Generation Z - welche Power steckt in Ihr?"

Wir waren gespannt, wie so eine Hybride Veranstaltung auf der Messe funktionieren würde.

Es stellte sich schnell heraus, dass die Interaktion und Kommunikation mit den zugeschalteten Teilnehmern etwas eingeschränkt war, doch wir haben das Beste daraus gemacht.

Neben unseren Facts der Generation Z, hatten wir auch den Vorsitzenden der FIG-Young Surveyor YSN, Herrn Kwabena Asiama, mit einem kurzen eigenen Beitrag zu unserer Diskussion dabei.

IMG 0323

Hier ein kleiner Einblick auf die offene Veranstaltung.

Nein